Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbarer Toskanaurlaub für unsere Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anwesen mit vier Ferienwohnungen und einem wunderschönen Pool inmitten von Olivenhainen und Weinbergen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere kleine Ferienwohnung war sehr sauber und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Das Schlafzimmer war groß und geräumig. Unsere Tochter schlief auf dem ausziehbaren Sofa in der Wohnküche. Dieses war allerdings nach ihren Angaben etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Welcome- Dinner, bei dem wir wunderbar von unseren super herzlichen Gastgebern Mara und Franco bekocht wurden. Ansonsten würden wir von Franco immer wieder mit frisch gepflückten Feigen, Pfirsichen oder Tomaten aus seinem Garten beschenkt. Weiter gab es einen Gartengrill den alle benutzen könnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Franco und Mara waren jederzeit ansprechbar und machten uns unseren Besuch so angenehm wie möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Terriciola liegt im Herzen der Toskana. Umgeben von Oliven und Weinbergen, sehr ländlich. Das Anwesen liegt in einem Nebenort (Morrona). Brot und Lebensmittel bekommt man im Ort, auch Einige Restaurants sind dort. Trotzdem ist ein Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2