Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt
Eigentlich ok, aber der Hotel-Manager schreckt ab!!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel auf einem Hügel, mit dem Auto sehr gut zu erreichen, nur wenige Meter von einer Autobahnabfahrt entfernt. Trotzdem ruhig, man hört von der Straße fast nichts. Schöner Ausblick nach Posada und aufs Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Blick auf Posada und das Meer. Ausreichend groß, aber wahrscheinlich auch nur deshalb so groß wirkend, weil nur Bett, Schrank, Schreibtisch, 2 Nachttische und EIN Stuhl darin standen. Keine Haken o.ä. an der Wand. Schrank mit (zu) wenigen unterschiedlichsten Kleiderbügeln, die teilweise nicht brauchbar waren. Safe im Schrank winzig, Tablet hat nicht reingepasst. Kühlschrank funktionsfähig und leise. Fernseher vorhanden, nicht ausprobiert. W-Lan im Zimmer nur am offenen Fenster stabil, ansonsten unbrauchbar. Bad gepflegt, gute und neu aussehende Armaturen. Zimmertür einfache Holztür, dementsprechend vom Flur alles gut zu hören und zu verstehen. Tür schloss nur dann richtig, wenn man von innen abgeschlossen hat (Knauf). Von außen mit Schlüssel zu öffen, etwas unpraktisch und aus der Zeit gefallen, einen Schlüssel mit sich rumzutragen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Vorneweg: der Kaffee in welcher Form auch immer man wollte beim Frühstück war hervorragend! Man holte ihn sich an der Bar, musste evtl. ein bisschen warten. Frühstück ansonsten mit allem, was man braucht, aber jeden Tag das Gleiche. Obst, Käse, Wurst, Müsli, süße Teilchen, Kuchen, Brot und Brötchen mit Butter, Honig, Marmelade, Nutella, Joghurt, gekochte Eier. Widerlich waren die "Säfte", gefärbtes Zuckerwasser. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Halbpension wäre möglich gewesen aber seinen Preis nicht wert. Am ersten Abend aus Bequemlichkeit à la carte gegessen von einer stark reduzierten Karte, auf der noch ein Großteil nicht verfügbar war. An einem weiteren Abend haben wir das Halbpension-Angebot gegessen für 30 € pro Person. Es gab Fisch der wirklich tot war, dem aber vorher noch sämtliche Gräten gebrochen wurden. - Jeder Bissen mit rausfieseln von Gräten verbunden (ich kann ganze Fische tranchieren, daran lag es nicht!!!). Der Salat dazu war kleingeschnittenes Grünzeug ohne irgendwas. Essig und Öl, Salz und Pfeffer stand teilweise auf dem Tisch, teilweise hat man sich das Fehlende von den anderen Tischen geholt- man kam also ins Gespräch, ob man wollte oder nicht. Der Nachtisch war Schokopudding mit Schokostreuseln drauf. Die Reste gab es dann beim Frühstück am nächsten Tag. Die anderen Tage haben wir außerhalb gegessen. Es gibt viele Trattorias und Restaurants in der Umgebung, die wirklich lecker, authentisch und preiswert sind.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Der Hotelmanager wollte uns bei Ankunft mit der Ausrede, im Zimmer würde gerade die Dusche repariert werden und möglicherweise heute nicht mehr fertig werden für eine Nacht in ein anderes Hotel schicken (Fior di sardegna). Als ich verneinte und zu Tui Kontakt aufnahm, war er sichtlich wütend und wurde laut und unverschämt. Wir waren schon vor der offiziellen Check-in Zeit da (14 Uhr Ankunft, 16 Uhr Check-in) und hätten kein Problem damit gehabt, wenn er sagt das Zimmer ist noch nicht fertig. Aber wegschicken? Niemals! Das scheint so eine Masche zwischen den beiden Hotels zu sein, denn in den Bewertungen von Fior di sardegna steht das gleiche. Meine Vermutung: Agriturismo su Vrau war von Motorradgruppen sehr gut gebucht, möglicherweise überbucht. Hätte wir nicht Tui im Rücken gehabt, hätte er uns vermutlich wirklich abgewimmelt. Tui hat kompetent weitergeholfen, immer wieder Rückmeldung gegeben und lange versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen. Als dann wohl der Manager weg und eine Mitarbeiterin da war, ging auch jemand dran. Die unverschämte, laute und pöbelnde Art des Managers ist es auch, die mich veranlasst, das Hotel NICHT weiterzuempfehlen. Wir haben schließlich unser Zimmer bezogen, als erstes natürlich das Bad ausprobiert: alles hat funktioniert. Durch eine Blitzreparatur mit Blitzreinigung?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist nur mit dem Auto gut zu erreichen. Wenige Meter von der Autobahnabfahrt Posada Nord schlängelt sich ein Weg ca. 600 Meter den Berg hinauf zum Hotel. Parkplätze am Hotel ausreichend, es sei denn, es findet dort eine Hochzeit statt. Dann wirds schwierig.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:34