Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schön zum Entspannen und für Ausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegen auf einen Berg, optimal für Ausflüge geeignet, aber ohne Leihwagen nicht zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, aber kein Luxus. Die Zimmer sind recht groß, mit Fernseher, Safe und Kühlschrank. Wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer Fisch nicht mag, sollte keine Halbpension buchen! Es gibt fast täglich welchen! Das Essen ist reichlich und gut aber manchmal nicht sehr warm trotz 25€ pro Person. Wir hatten 2 Tage mit dabei da ging zum Frühstück gar nichts, da war der einzigste Kellner voll überfordert, aber der Rest der Woche war Gut. Frühstücksbuffet war reichlich und es war von Allem was da.


    Service
  • Sehr gut
  • Check inn und out waren problemlos. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jeden 2. Tag gab es neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • auf einen Berg gelegen mit schöner Aussicht. Bis in die Stadt sind es ungefähr 3km, die man auch laufen kann. Der Strand ist ca. 1 Stunde Fußweg oder 10 Minuten mit dem Auto. In der Stadt gibt es mehrere Lokale, die aber Abends erst nach 19Uhr öffnen! Will man was unternehmen braucht man ein Auto, mit öffentlichen Verkehrmitteln sieht es nicht gut aus, auch braucht man ein Fahrzeug um vom Flughafen anzureisen. Leider fehlen Informationen zu Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Pool, Kinderspielplatz, einen Fußball- und Golfplatz hab ich auch gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:162