- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach aber sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Essen ist sehr gut, es wird serviert. Man kann aus 2 Gerichten auswählen. Für Kinder etwas schwierig. Sie haben aber immer Pasta mit Tomatensoße auf Nachfrage. Es ist nur was für Personen, die gut zu Fuß sind, da die Wege in den Ort und an den Strand sehr steil sind. Auto ist ein Muß!!!
einfach aber alles da, was man braucht.
Lecker, regional und sehr viel mit 3 Gängen am Abend. Frühstück auch gut mit viel Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten
Das Auto wurde uns gleich gebucht, es hat gut geklappt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Man fährt ca. 1,5 Std. auf sehr kurvigen Straßen vom Flughafen zum Hotel. Auto ist vor Ort ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muß den Urlaub selbst gestalten, Reisaveranstalter ( FTI) bieten Ausflüge an. Pool wurde jeden Tag gereinigt, war sehr sauber. WLan ist sehr schlecht in den Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |