Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Superschöne Anlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage liegt wunderschön auf einer Anhöhe; man wohnt typisch italienisch einfach aber sehr gepflegt zwischen Oliven- und Orangenbäumen. Zum Frühstück gibt es wenig aber leckere Sachen z.B frische Aprikosen vom Baum. Das Abendessen ist kaum schlagbar und wirklich preiswert. Das Publikum ist gemischt. In der Umgebung gibt es eine Reihe wunderschöner Badestrände z.B. Baia di Riace, Zambrone oder Tropea, wer Trubel mag. Auto oder Roller sind empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, landestypische Einrichtung. Blitzsauber und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckerste, kalabresische Küche; Gemüse frisch vom Garten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal iund die Leitung sind sehr freundlich, zuvorkommend und rundum die Uhr um das Wohl der Gäste bemüht. Ein paar Brocken Italienisch sollte man können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 bis 45 Minuten Fußweg zum Strand- um diese Jahreszeit gut machbar.. Auf dem Weg gibts ne leckere Eisdiele. Mit Auto oder Roller sinds nur ein paar Minuten. Der Ort St. Domenica ist nett und an Pfingsten noch wenig touristisch. Lohnenswert ist auch die Erkundung der Umgebung z.B. das Capo Vaticano, Stromboli oder Tropea.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer, einfacher Pool mit herrlichem Blick übers Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:3