Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Hotelanlage ist ein Dorf. Unsere Koffer mussten wir alleine zum Zimmer schleppen. Die Servicekräfte konnten ein sehr eingeschränktes Englisch. Extrawünsche beim Frühstück ( a la carte)konnten nicht erfüllt werden. Für Poolurlauber die sich im teuren eigenen Hotelsupermarkt verpflegen können bestimmt super. Der kostenlose Transferbus in die Stadt ist super gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck gut,aber bei genaueren hinsehen war es dreckig. Lichtschalter sehr unpraktisch installiert und zu wenig Steckdosen. Unsere Balkon Sitzgruppe fanden wir im Wohnzimmer neben dem Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück gab es a la Carte . Einfaches Toast und Ei mit Speck ( das nicht unbedingt warm serviert wurde) , Extrawünsche wie Honig konnten nicht erfüllt werden. Jeden Tag alles identisch , nur der Geschmack eines ' desserts' änderte sich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang sehr nett, gute Englischkenntisse, an der Poolbar jedoch kann Portugiesisch nützlich sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephanie, Vielen Dank für einige Zeit nehmen, Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen bei Agua Hotels Sal Vila Verde Resort in Kap Verde zu schreiben. Wir danken Ihnen sehr viel mit uns für den Aufenthalt und wir tun, einen Beitrag zu schätzen wissen. Wir lernen viel mit den Bewertungen, weil es uns hilft, zu verbessern und zu korrigieren Dienstleistungen. Alle konstruktiven Kommentare sind nützlich für uns zu verbessern und Ihre Meinung ist sehr wichtig! Wir bedauern, zu wissen, dass wir nicht auf dem Niveau der Erwartungen. Herzliche Grüße, Nelson Pascoal