- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf unseren Flitterwochen entlang der Gardenroute haben wir dieses heimelige Guesthouse besucht und lieben gelernt. Vor allem die Gastgeber sind hier sehr hervorzuheben, die das Guesthouse mit Herz und Seele betreiben. Man wird zum Tee eingeladen und kann sich super mit den beiden unterhalten. Dieser Aufenthalt wurde somit zu einem echt persönlich tollem Erlebnis.
Eher klein, aber am Platz völlig ausreichend. Im Guesthouse gibt es nur eine überschaubare Anzahl an Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr schön gestaltet.
Das Frühstück war unglaublich gut und für so ein kleines Guesthouse gab es eine tolle Auswahl.
Wow, die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns wirklich willkommen gehießen. Zum Nachmittagstee konnten wir uns toll austauschen. Da es abends keine Verpflegung im Guesthouse gibt wurde uns ein Tisch unserer Wahl in der Stadt reserviert. Das war sehr nett.
Direkt am Kap Agulhas. Wir haben uns dort den Leuchtturm und das Schiffswrack angeschaut. Tagesüber waren wir in der Gegend unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |