Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal muss man erlebt haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön! Der Strand und das Ozean einfach unbeschreiblich! Es ist nicht das was wir erwartet haben trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also wir hatten an sich ein schönes Zimmer mit Meerblick! Das Bett bzw. die Matratze sehr hart 😣 Hatten wirklich Rückenschmerzen! Und es hat gemuffelt im Zimmer wegen der Feuchtigkeit da das Badezimmer nicht gefliest war! Dafür war die Reinigung sehr gut! Sehr 😊


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay! Es gab immer Reis und Nudeln! Rind und Meersprodukte! Hähnchen gab es nicht oft! Ansonsten immer frischen Fisch, salate und Obst!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! An dem Service ist wirklich nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist schön! Die Lage ist natürlich nicht so optimal für die jenigen die eher unternehmenslustig sind! Man ist da von der Welt abgeschnitten! Keine Restaurants oder Bars in der Umgebung! Die Fahrt zum Hotelaar ganz okay! Es werden viele Ausflüge angeboten! Ansonsten eignet sich die Lage für ruhesuchende!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen Billiardtisch, Tischtennis und einen kleinen Fitnessraum! Wellness wird auch angeboten! Am Tag wurde Aquagymnastik und Stretching angeboten! Boggia und Volleyball! Es gibt Leihfahrräder! Abends war es eher weniger entertainment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3