Anlage und Hotel war klein und fein Essen war schlecht Nach 22 Uhr keine Getränke mehr auch wenn man zahlen möchte. Wird nur auf Franzosen und Italiener eingegangen Deutsche fast garnicht Das Hotel ist ohne liebe geführt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett schaukelte , die Matratze hart und uneben man rollte immer zur Mitte. Man müsste das Bett jeden Abend selber aufdecken und das Moskitonetz selber aus wickeln und richten
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Frühstück gab es in 15 Tagen immer die gleiche Wurst und Käse. Obst war frisch Omelett Pancakes wurden frisch gemacht. Mittags und Abends Nudeln , Reis Im Wechsel Fisch tot gebraten Hauch dünne Scheiben Fleisch das gleiche Im Grunde auch da 15 Tage das gleiche nur im Wechsel und das ohne Geschmack ( obwohl man auf einer Gewürzinsel ist)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant sehr gut Immer freundlich und hilfsbereit Leider merkte man das das Personal sehr müde wirkte streckenweise. Leider auch ab und an vergesslich. Hatte Geburtstag und mehrmals erwähnt das ich gerne Sekt hätte am Strand , natürlich hätte ich ihn bezahlt) wurde vergessen wie der ganze Geburtstag, nicht mal Blumen auf dem Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Massai waren nett hilfbereit und zuvorkommend Beach Boy waren nervig aufdringlich Wenn man am Strand lag kam man sich vor wie ein Affe im käfig weil die beach Boy vor einen sahs und ein anschaute oder dauert anquatschte
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Maalun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lysill |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, wir sind sehr überrascht, 3 Bewertungen zu lesen, die alle gleich sind. Es ist schade, dass, wenn eine Person den Aufenthalt nicht mag, dann schreibt er/sie mehr Bewertungen, nur um die Arbeit von Menschen zu beschädigen, die jeden Tag hart arbeiten und mit Leidenschaft arbeiten. Wir reagieren auf jeden Fall umgehend auf alle Punkte, aus Respekt vor unseren zukünftigen Gästen. Das Hotel hat 64 Zimmer, es ist also keine riesige Anlage. Wir raten Ihnen, sich genau über die Art der Unterkunft zu informieren, die Sie buchen, damit sie Ihren Wünschen entspricht. Wir sind ein internationales Resort, und alle Aktivitäten richten sich an Gäste aller Nationalitäten, so dass wir Animateure haben, die alle Sprachen sprechen, auch Deutsch! Das Essen ist einer der Höhepunkte unseres Resorts und das spiegelt sich auch in den Bewertungen wider, die Sie auf diesem Kanal lesen können. Da der Service in Buffetform erfolgt, können Sie jeden Tag aus einer Vielzahl von Gerichten wählen, die mit den frischesten Zutaten von lokalen Erzeugern zubereitet werden. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sowie frisch zubereitete Gerichte und Show-Cooking. Zum Mittag- und Abendessen gibt es eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten als Vorspeise, Hauptgang und Hauptgericht. Und schließlich fehlt es nie an Desserts und großen Mengen an Obst. Unsere Köche haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, daher empfehlen wir Ihnen, sich bei Bedarf an die Rezeption oder den Manager zu wenden. Schließlich werden die Zimmer wie in jedem Hotel einmal täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird verwendet, um die Betten schön zu dekorieren, aber wenn sie nicht Ihrem Geschmack entspricht, können Sie jederzeit darum bitten, dass sie nicht gemacht wird. Was die Moskitonetze angeht, so mögen sie nicht alle Gäste, und da sie an einem Himmelbett befestigt sind, ist es sehr bequem, sie selbst zu lösen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Lage sein werden, sich über die Art des Hotels, das Sie buchen, genau zu informieren, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation AHG Waridi Beach Resort & SPA