Wir sind weisgott keine Luxusurlauber aber das war unser schlimmster Urlaub überhaupt. Wir können deshalb auch nicht die positiven Bewertungen verstehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer ungemütlich und dunkel. Das Badezimmer war eine Katastrophe, keine Fliesen an den Wänden, Schimmel an der Decke, Amaturen veraltet und defekt. Klimaanlage defekt wurde nach 2 Tagen repariert. Wasser zum Duschen lief mal und mal nicht. Das Bett sehr hart und 2 mal hatten wir Kakerlaken im Zimmer. Balkonmöbel alt und ungemütlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück immer das selbe. Mittagessen war ziemlich ähnlich, Pommes, Nudeln, Obst. Abendessen war okay, wiederholt sich aber wöchentlich. Fisch würde ich nicht empfehlen weil man nicht so wirklich weiß ob die Kühlkette eingehalten wurde. Katzen im Restaurant und ständig Fliegen am Essen und auf dem Tisch. Getränke sind okay aber Ausbau fähig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Personal war nett, aber manche aber sahen gelangweilt aus.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leider keine Nachhaltigkeit, es gibt immer noch Plastikbecher und Plastikstrohhalme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist klein und wenn man genau hinschaut fehlen Fliesen und der Rand ist kaputt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt Ebe und Flut also baden nicht immer möglich. Strand ist schmutzig und man muss sich täglich durch die Massei's kämpfen um in das Wasser zu kommen oder am Strand spazieren zu können. Wasser ist okay.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Das Hotel ist gerade dabei Zimmer neu zu renovieren und deshalb hört man Baulärm, nebenan ist auch eine Baustelle.
Jeden Tag um 21.30 Uhr ist Programm, wiederholt sich auch wöchentlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind gegen 3.30 Uhr angekommen im Hotel, check in ist aber ab 14.00 Uhr, da wir nicht so lange in der ungemütlich Lobby warten wollten haben wir 30$ für ein Zimmer bezahlt bis 10.00 Uhr da mussten wir ja wieder raus sein. 60 $ pro Person Bettensteuer und 50$ Visum pro Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dominique Rönsch, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Für uns ist die Gastronomie ein grundlegender Aspekt, dem wir viel Aufmerksamkeit widmen. Wir bieten eine Vielzahl an lokalen und internationalen Gerichten, die immer mit frischen Zutaten des Tages zubereitet werden, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Zimmer und Bäder sind im typischen Swahili-Stil eingerichtet, aber wir verstehen, dass dieser Stil möglicherweise nicht jedem Geschmack entspricht. Der Komfort der Matratzen ist subjektiv, und leider wurde während Ihres Aufenthalts keine Unannehmlichkeit an der Rezeption gemeldet, weshalb wir nicht die Möglichkeit hatten, etwas zu ändern und die Matratze nach Ihren Wünschen anzupassen. Wir erinnern immer unsere Gäste daran, dass die Rezeption für alle Bedürfnisse oder Hinweise zur Verfügung steht, um einen möglichst angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation AHG Waridi Beach Resort & SPA