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Mone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Küche - gute Ayurvedakur - Trinkgeld
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ayurvedakur Wenngleich ich bislang keine Vergleichswerte habe, fand ich die Ayurvedaanwendungen (Doc, Apotheker, Therapeuten) gut; schoen waere allerdings eine genauere Erlaeuterung zu den jeweiligen Anwendungen gewesen, was jedoch durch die anwesenden Gaeste kompensiert werden konnte. Schlechte Kueche Gar nicht gut waren Lunch und Dinner; nicht annähernd landestypisch gewürzt, extrem verkochtes Gemuese und allem voran die "Mehrfachverwertung" der Speisen - bei Gemuese/Obst/Brot (sogar z.T. auch von den Tellern der Gaeste) ist das schon wirklich nicht toll, aber bei Fisch und Gefluegel ist das hoechst bedenklich (eine Fischvergiftung oder Salmonellen sind keine lustige Erkrankung). Einen uebel riechenden Fisch gleich mehrfach wieder zu servieren, trotz mehrfacher Reklamation beim Management und beim Inhaber des Hotels, ist sehr dreist. Schade, dass der junge Koch den "Mehrfachverwerter-Koch" mit frischen und schmackhaften Speisen nur an einem einzigen Abend "vertreten" hat - dieses Dinner war für alle Gaeste ein wahrhaftiges Geschmackserlebnis ;-) Zimmerkategorien Etwas fragwuerdig fand ich die unterschiedlichen Preise der Zimmer "Standard" und "Superior" - im Preis unterscheiden sich diese deutlich, in der Ausstattung nicht wirklich erkennbar (angeblich soll das Standardzimmer noch kleiner als das Superior-Zimmer sein; frage mich nur wie das gehen soll). Ich hatte allerdings Glueck, aufgrund meiner Rueckfragen ein wirklich schoenes Deluxe-Zimmer zu bekommen; weil das Hotel Anfang April nur noch mit durchschnittlich 8 Gaesten belegt war. Nerviger Trinkgeld-Stress Super nervig war das penetrante Gebuhle des Personals um Trinkgeld. Das kann man sicher besser organisieren, beispielsweise via Trinkgeld-Behaelter, dessen Verteilung an das Personal vom Management vorgenommen wird. Andere Hotels haben auch ein solches Vorgehen gewaehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2