Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Ayurveda-Hotel mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Hotel eine Ayurveda-Kur gemacht. Mit den Behandlungen und dem dortigen Personal war ich sehr zufrieden. Störend waren die "normalen" Gäste, die oft ihren Unmut über zu wenig Unterhaltung und das ayurvedische Essen äußerten. Außerdem waren diese Gäste oftmals sehr laut, was nicht zum Entspannen beigetragen hat. Die Hotelanlage ist sehr schön. Sie besteht aus zwei Gebäuden, die durch eine Straße getrennt sind. Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Fluss. Das Zimmer war geräumig, aber einfach ausgestattet (Safe und kleiner TV mit nur 3 Programmen). Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt. Der Speisebereich befindet sich draußen, neben dem schönen Pool. Daher gab es keine Klimaanlage. Die Kellner waren in der Regel freundlich und hilfsbereit, aber sehr langsam und die Sprachkenntnisse (deutsch, englisch) waren sehr begrenzt. Das Essen war abwechslungsreich, aber nur ayurvedisch und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl an Speisen war ausreichend. An Getränken gab es nur Wasser, Tee und Kaffee. Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten (Yoga, Village Tour, BBQ) wurden nur unregelmäßig durchgeführt. Die Informationen hierüber (z. B. Zeit) waren sehr dürftig. Selbst die Hotelmitarbeiter kannten sich mit dem Angebot nicht aus. Die Umgebung des Hotels war für meinen Geschmack nicht sonderlich schön. Zum Glück befindet sich in der Nähe des Hotels ein kleiner, sauberer Supermarkt. Insbesondere die aufdringlichen Straßenverkäufer, Tuk Tuk-Fahrer und Beach Boys waren lästig und kaum abzuschüteln. Der in der Nähe des Hotels befindliche Sandstrand war sehr schön. Man konnte sich wegen den aufdringlichen Verkäufern aber nicht entspannt hinlegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:95