Simpel, günstig aber preiswert. Das Hotel ist gut gelegen. Auch wenn es nicht im Zentrum liegt, kommt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Bei der Infrastruktur des Hotels darf man nicht zu viel erwarten, wenn man aber den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist – was in Stockholm kein Problem ist, da es viel zu erleben gibt – reicht das Hotel völlig aus.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Klassisches Frühstücksbuffet mit Brot, Früchten, Joghurt, Käse, Fleisch, Cereals und auch einer Auswahl an warmen Speisen (Rührei, Speck, Würstchen). Nichts aussergewöhnliches, aber solide Auswahl und gute Qualität.
Sehr freundlich. Grundsätzlich hat man aber wenig Kontakt mit dem Personal, da das Check-in selbstständig über ein Terminal erfolgt (Deutsch als Sprache verfügbar) und auch das Check-out digital via link in einer E-Mail durchgeführt werden kann (Zimmerkarte kann an der Rezeption einfach deponiert werden).
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Dies wird einerseits mit Nachhaltigkeit, aber auch mit Kostenreduzierung (welche auf die Gäste übertragen werden, durch niedrigere Preise) begründet.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist zu Fuss ca. 5 Minuten von einer U-Bahn Station und ca. 3 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt. Laut Auskunft der Rezeption ist auch die Haltestelle des Flughafen Shuttlebus in Gehdistanz (habe ich aber selber nicht verwendet, deshalb kann ich dazu keine genaueren Informationen geben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |