Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel außerhalb Pisas
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein 3- Bett -Zimmer gebucht. Die Grösse war für einen kurzen Aufenthalt o. K. Das Personal war freundlich . Das Zimmer war sauber. Das Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt. Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Für ein Familien -Kultur- Wochenende absolut zu empfehlen . Jedoch für mehr als 2-3 Nächte wären wir nicht zufrieden gewesen, da wir nicht immer das Auto nutzen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normales ,sauberes Zimmer mit schönem Bad . Mini-Kühlschrank und TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war einfach und lecker , der Service war freundlich ,es ging sehr schnell. Die Atmosphäre war sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich ! Im Service sprachen alle Englisch .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein ruhiges Hotel mit Pool in Pisa gesucht,so dass unsere Tochter auch nach der Kultur noch etwas Spass hat. Das war hier gegeben. Es gab eine Schaukel , Rutsche und eine Tischtennisplatte. Jedoch ist man ohne Auto und Navi verloren !!! Wir haben fußläufig keine Restaurants gesehen. Das Restaurant im Hotel war o.K., aber nichts Besonderes .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr sauber, schön und warm. Der Internet Zugang hat leider überhaupt nicht geklappt ,aber an der Reception steht ein Computer ,der von den Gästen genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10