Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Garo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Westpeleponnes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einem kleinen Dorf direkt am Strand, die Zimmer sind schick und großzügig, der Balkon bietet eine tolle Aussicht über das Meer zu den Bergen und auf die Rio Brücke Das Essen ist gut ,leider Sprache Deutsch fehlt.nur Englisch,Russisch,Polnisch sind auch in diesem Hotel in mehrheit 80% Der strand ist steinig Badeschuhe unbedingt mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist relativ groß,Balkon war super tolles Ausschicht Meerblick,Flat TV aber leider keine Deutsche Kanäle


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt und ist nicht so kalt wie mein vorgänger behauptet richtig griechisch wie es sein soll. nur Restaurant hat zu wenig Tische und wenn alle Gäste zum Essen kommen wird´s eng ? Man muß halt warten bis man ein freien Platz bekommt. Der Strandbar ist bis 0:00 geöfnet


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich ,Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf ,keine Einkaufmöglichkeiten in der nähe .ein paar Restaurants in der umgebung das wars ? zu Fuß ist man dort hilflos? nächste großstadt ist Patras ,man kann mit zug oder mit Taxi hin fahren ( ca.€ 7-9 ) Ein Auto mieten wäre auf jeden fall von ein Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel für Freizeit sehr große Angebot Billiard,Tischfußball Computerspiele und ein Fitnesraum aber eineige Fitnessgeräte sind ohne Funktion?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garo
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Garo, Thank you for choosing Airotel Achaia Beach Hotel for your accommodation and taking the time to write your review. It pleases us that you found the room, the play room and the view of our hotel are at your expectations and our staff friendly and helpful as it is the most important thing for the operation of a hotel. We are very sorry about German channels, it is possible that the frequency of the TV has been switched off. If you mentioned it to the front desk, it would have been corrected. Thank you again for your help in our daily effort to make the stay of our guests the best possible and hope in meeting you in a future visit at our hotel. Best Regards, Katerina Anastasopoulou Assistant Manager