Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Missy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach nur schlecht in allen Kategorien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So einen unfreundlichen Empfang habe ich noch nie erlebt. Keine Hilfe beim Koffertragen. Der Mitarbeiter an der Rezeption sah uns und verschwindete, wie ein übler Scherz. Zimmer nicht sauber, überall liegen Haare von vorherigen Gästen. Frühstück genauso kaotisch und nicht appetitlich angerichtet, ebenfalls Haare am Tisch neben Käse und dergleichen. Keine Klima im Frühstücksraum, sondern uralte Ventilator die die ganze Luft durch die Gegend wirbeltenen, welche über dem Essen war wohlgemerkt. Furchtbar!! Frühstücken war in diesem Zustand nicht möglich. Ein positiver Aspekt, war die Lage des Frühstückraumes, welche sich im 7. Stock befindet und man eine tolle Aussicht auf den Hafen von Kavala hat. Sonst unmöglich. Preis Leistung stimmt absolut nicht überein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Missy
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Missy, wir bedanken uns vielmals dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihren Kommentar zu unserem Airotel Galaxy Hotel. Wir hoffen, Sie hatten eine angnehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen getroffen hat. Wir danken für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zurück in Airotel Galaxy Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüße, Nikoleta Kaneli Assistant Hotel Manager