Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
superzentrales Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hafen von Kavala. Man hat Ausblick über den Hafen, die alte Burg und in die Innenstadt. Man betritt das Hotel in einer wenig attraktiven Lobby. Das Restaurant befindet im Dachgeschoß, je nach Wetterlage mit offener Dachterrasse. Zwei uralte Fahrstühle befördern die Gäste in die 7 Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind schlicht gehalten, dennoch gut renoviert. Es gibt einen bestuhlten Balkon, einen Kühlschrank und einen Safe. Das Bad ist mit einer modernen, ebenerdig begehbarer Dusche ausgestattet. Diese lässt sich jedoch nicht auf die vorinstallierte Regendusche umstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert; man kann sich Corona bedingt alle Zutaten vom vielseitigen Buffet auf den Teller legen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • an der Rezeption ist man sehr bemüht. Die Leistungen der Zimmermädchen sind jedoch eingeschränkt: bei Bezug des Zimmers gab es kein Toilettenpapier und der moderne Safe war fest verschlossen. Beides wurde allerdings nach Reklamation unverzüglich behoben. Im Restaurant ist man personell sehr gut ausgestattet und der Service funktioniert reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hafen von Kavala. Man hat Ausblick über den Hafen, die alte Burg und in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:306
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Airotel Galaxy Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Kaneli Assistant Hotel Manager