Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • SonstigeAkzeptables Hotel in Nähe zum Flughafen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Akzeptables Best Western Hotel in Flughafennähe. Das Best Western Hacienda Hotel befindet sich an einer vielbefahrenen Schnellstrasse in der Nähe zum Flughafen Brisbane (Nähe = 5-10 Minuten Autofahrt). Von der Schnellstrasse hört man im Hotel allerdings wenig. Das Hotel ist in einem guten Zustand, was die Sauberkeit der Zimmer, der Rezeption und des Restaurants angeht. Die Zimmer sind relativ normal, was die Größe angeht. Bett, Schreibtisch, Sessel passen gut rein, ohne daß man als Gast gegen sämtliche Einrichtungsgegenstände läuft. Das Badezimmer hingegen ist etwas klein geraten und könnte auch eine Generalüberholung vertragen. Die Amaturen und Duscheinrichtungen sind etwas älter, allerdings noch gut gesäubert. Das hauseigene Restaurant bietet dem Gast, der nicht mehr in die Stadt fährt, ausreichend Möglichkeiten zum Abendessen. Die Speisen sind eigentlich gut (vom Geschmack her), auch auf Sonderwünsche (z.B. Allergien) wird Rücksicht genommen. Lediglich die Temperaturen geführt um den Gefrierpunkt schmälern das Essen etwas. Ansonsten gibt es aber auch hier nichts zu meckern. Positiv herauszustellen wäre die nette Bedienung, die sich um die Extra Wünsche kümmert. Fazit: Das Hotel eignet sich sehr gut für Reisende, die nicht mehr in die Stadt möchten, weil sie am nächsten Tag einen frühen Flug haben und rechtzeitig am Flieger ankommen möchten. Da der Flughafen gut zu erreichen ist, bietet sich das Hotel an. Wer aber noch Australien Feeling atmen möchte, sollte lieber ein Stadthotel wählen. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:55