Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Service so kalt wie der Winter hier mit -27Celsius
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

> Studentenmäßig ausgestattet a la Ikea von vor 20 Jahren. > Relativ hohe Preise. > € 380 für 3 Tage > Keiner der Angestellten die mal freundlich Lachen > Frühstück nichts besonders > Zimmer nicht gemacht, wurde vergessen, trotzdem voller Preis. > Kein Roomservice, musste Handtücher selber abholen. > Wenn der Service freundlicher und nicht so kalt wäre, hätte ich mehr Punkte gegeben. Kalte Atmosphäre. > Das Hotel braucht ein Upgrade in Richtung Service und Zimmereinrichtung. > Preis steht nicht in Relation zum Service und Hoteleinrichtung.


Zimmer
  • Schlecht
  • > Studentenmäßig ausgestattet a la Ikea von vor 20 Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • > Frühstück nichts besonders > Vermisse die gemütliche Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • > Zimmerreinigung vergessen > Wasser bestellt, vergessen Bescheid zu sagen > RoomService gibt es nicht, musste Handtücher selber abholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • > In der Nähe vom Flughafen. > Kosten mit Taxi Flughafen zum Hotel € 20,-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Schwimmbad Einkaufsmöglichkeiten (Shopping Centre in der Nähe), 15 Minuten zu Fuß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3