- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel lag sehr nahe am Flughafen von Budapest und nach einem Anruf vom Flughafen, war der Shuttelservice innerhalb weniger Minuten dort um mich abzuholen. Die dominierenden Farben im Hotel waren rotbraun und beige - sowohl in der Lobby als auch im Restaurant und dem Zimmer. Alles in allem machte die Ausstattung des Hotels einen unmodernen 80iger Jahre Eindruck. Mein Zimmer war groß und mit zwei unbequemen kleinen Betten ausgestattet. Die Kissen waren hart und klein. Die Klimaanlage funktionierte jedoch gut und das Fernsehen (kleine Bildschirm) bot auch mehrere internationale Programme. WI-FI auf den Zimmern funktionierte nicht sehr gut. Es gab ein Bad und eine separate Toilette. Das Restaurant war zweckmäßig eingerichtet. Das Essen, sowohl von der Karte als auch das Frühstück, waren eher von durchschnittlicher Qualität - nichts besonderes. Hinzu kam, dass das Personal im Restaurant nicht sehr freundlich war. Alles in allem stimmte das Preis Leistungsverhältnis für meine Übernachtung nicht. Von vier Sternen würde ich auf jeden Fall einen abziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |