Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Airporthotel für die erste Nacht "okay"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preisniveau auf Island insgesamt ist bekanntlich eher hoch, gerade bei Hotels. Da ist das "Airport Inn" eine Alternative, gerade wenn man erst am späten Abend auf Island landet und dies der erste Stop ist. Allerdings bietet das "Hotel" einen unteren Standard, auf Personal (auch an der nicht vorhandenen Rezeption!) wird weitgehend verzichtet. Frühstück kann man sich mittels Automaten (!) ziehen. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Aufenthalte aber definitiv ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, allerdings sonst unterer Standard. Immerhin gibt es Dusche/Toilette direkt auf dem Zimmer - in Island nicht immer Standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur mit dem Auto erreichbar, dafür aber in direkter Nähe zum Flughafen. Perfekt als Stopover oder für die erste/letzte Nacht in Island.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:125