- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr abgelegen und man kann nur mit dem Mietwagen etwas unternehmen. Der Strand besteht ausschließlich aus großen Steinen und kann nicht gerade liegen. Zusätzlich gibt es nur Chemie Toiletten. In der Beschreibung des Hotels wird von fünf Pools berichtet, man muss jedoch wissen, dass vier davon nur kleine Pfützen sind. Bei der Anreise mussten wir zunächst 3 Stunden warten, bis wir überhaupt in das Zimmer gelassen wurden, und sind somit erst am späten Nachmittag auf das Zimmer gekommen. Auch das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Speisen sind meist kalt und es wiederholt sich jeden Tag die Auswahl.
Die Zimmer sind neu renoviert, auch die Matratzen des Bettes sehr gut. Jedoch das Fahrrad ist in einem miserablen Zustand. Keine Duschtür, somit steht das Badezimmer immer unter Wasser, der Brause Kopf lässt sich nur schwer arretieren und der Rand der Dusche sehr dreckig.
Das Restaurant bietet nur indoor Möglichkeit zum Essen und wenn man auf der Kaffeeterrasse mal gemütlich einen Kaffee trinken möchte, geht es nicht, da du sonst weg geschmolzen bist. Schirme sind zwar vorhanden, werden aber nie genutzt und entsprechend aufgemacht.
Der Service ist gut, jedoch ist der Schein mehr, als es ist. Der Service fängt beim einchecken an und ein no go ist es zunächst fast 4 Stunden zu warten, bis man in das Hotelzimmer darf. Man ist eh schon abgekämpft, wenn man zweieinhalb Stunden Transfer hinter sich hat! Im Restaurant ist es uns zweimal passiert, dass der Tisch abgeräumt wurde, solange wir noch am Buffet nach Essen geschaut haben. Service ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Die Aussicht des Hotels ist zwar sehr gut, aber man kann im Hotel weder Zeitungen noch Tabak waren noch andere Dinge des täglichen Bedarfs kaufen. Auch wenn man etwas unternehmen möchte, benötigt man immer einen Mietwagen. In einer Woche gab es nur zweimal Abend Musik, das war’s dann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach gesagt: keine vorhanden, außer man möchte in der prallen Sonne Tennisspielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Bino, wir freuen uns sehr, dass Sie unser neuerbautes und bei unseren Gästen für seinen detailgetreuen Service, in einer naturerhaltenen Ortschaft umgeben vom Naturwald, oft gelobtes 5-Sterne-Hotel in Chalkidiki für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste bei uns im Vordergrund stehen, haben wir uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können. In unseren vielen Bereichen versuchen wir stets den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen, denn alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Außerdem betrübt es uns einerseits zu lesen, dass Sie keine Sport oder Unterhaltung bereit standen, oder diese nur in praller Sonne nutzbar waren und Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Sowohl die Tennisplätze, die Kletterand, die Paintballanlage, die kostenlose Fahrräder, empfinden unsere Gäste als einladend und werden meist morgens oder den Abendstunden genutzt. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Hotels und Resorts wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Weiterhin sonnige Grüße aus Chalkidiki Christos Deskas Sales Manager D|A|CH