- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wenig Schrankfläche, keine Haken/Ablagen im Bad.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war ok. Wenig Konzept. Die Qualität war sehr unterschiedlich. Das italienische Restaurant war von Ambiente und Service sehr gut, das Essen ist nicht original /typisch italienisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut und bemüht. Teilweise wirkten sie überfordert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr besondere Lage, toller Ausblick. Grüne Umgebung. Nur mit Auto oder Taxi. Nichts in laufnähe…
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
relativ privat für Hotelbesucher. nur mit Shuttle. Fahren aber regelmäßig und kurz. Kiosk für Drinks. Keine großen Spaziergänge möglich. Hauptsächlich Steine - Schuhe empfehlenswert. Tolles klares Wasser.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
gute Massagen. Versuchen aber immer (teure) Pakete zu verkaufen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Betreuung beim Tennis/Fussball war super nett! Die Anlage (Tennis, Volleyball, Fussball) war etwas abgelegen und das Umfeld war unordentlich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Urlauber, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten und uns weiterempfehlen, ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden, versuchen wir uns stets zu verbessern und Ihre Meinung ist uns sicherlich sehr willkommen und hilfreich. Nochmals vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch im Ajul Resort. Mit freundlichen Grüßen Chris Deskas Sales Manager D|A|CH