Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Greta
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023
Luxus geht anders
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde im Frühjahr eröffnet und hat Krankenhaus-Atmosphäre, viel weißer Marmor, viele osteuropäische Gäste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war nicht sauber, besonders im Bad noch Spuren von den vorherigen Gästen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt nur eine Hauptrestaurant ohne Außenbereich in dem ALLE Mahlzeiten in Büffetform angeboten werden. Wenn man schicker essen möchte muss man - auch als AI Gast - im sehr teuren A la carte Restaurant bezahlen. Dort gibt es eine Außenterrasse. Sehr unfreundliches oder komplett überfordertes Personal, die Speisen werden nicht frisch zubereitet, stehen tw über Stunden in Warmwasserbad. Es gab noch nicht einmal Feta - und das in Griechenland. Nur nach mehrmaligen Nachfragen wurde etwas Schafskäse gereicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

man war bemüht, besonders die Guest Relations Managerin, aber komplett überfordert, da einfach nichts wirklich funktionierte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt mehrer Pools, der Ruhepool im Spa Bereich hat einen schönen Blick, wenn nicht gerade Autos vor den Liegen herfahren


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist mit dem Shuttle Bus erreichbar, oder man läuft eine sehr steile Strasse runter - und wieder rauf. Große glatte Steine, keine EInstiegsmöglichkeiten ins Wasser, man braucht Strandschuhe. Ich habe nicht wegen Sturzgefahr nichts getraut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Greta
Bewertungen:96
Kommentar des Hoteliers

Liebe Greta, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH