Das Hotel wurde im Frühjahr eröffnet und hat Krankenhaus-Atmosphäre, viel weißer Marmor, viele osteuropäische Gäste
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war nicht sauber, besonders im Bad noch Spuren von den vorherigen Gästen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt nur eine Hauptrestaurant ohne Außenbereich in dem ALLE Mahlzeiten in Büffetform angeboten werden. Wenn man schicker essen möchte muss man - auch als AI Gast - im sehr teuren A la carte Restaurant bezahlen. Dort gibt es eine Außenterrasse. Sehr unfreundliches oder komplett überfordertes Personal, die Speisen werden nicht frisch zubereitet, stehen tw über Stunden in Warmwasserbad. Es gab noch nicht einmal Feta - und das in Griechenland. Nur nach mehrmaligen Nachfragen wurde etwas Schafskäse gereicht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
man war bemüht, besonders die Guest Relations Managerin, aber komplett überfordert, da einfach nichts wirklich funktionierte
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrer Pools, der Ruhepool im Spa Bereich hat einen schönen Blick, wenn nicht gerade Autos vor den Liegen herfahren
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist mit dem Shuttle Bus erreichbar, oder man läuft eine sehr steile Strasse runter - und wieder rauf. Große glatte Steine, keine EInstiegsmöglichkeiten ins Wasser, man braucht Strandschuhe. Ich habe nicht wegen Sturzgefahr nichts getraut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Greta |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Greta, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH