Alle Bewertungen anzeigen
Jügen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preisleistung nicht angebracht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren total enttäuscht. Will ein 5 Sterne Hotel sein und hat super schlechtes Essen und Service . Das wenige Personal ist super freundlich aber wird total verheizt. Ein Kellner für das Restaurant und noch gleichzeitig die Bar. Der Strand eine Katastrophe. Poolanlagen und spa gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind die Sterne wert. Nur die Kosmetiikartikel sind sind nicht in Spender. Für 5 Sterne kein Service abends Betthupferl


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im Hauptrestaurant war von Frühstück bis Abendessen kalt und von schlechter Qualität. Noch nie so schlechtes Frühstück in der Kategorie gehabt. Eierspeisen waren davon besonders betroffen wie auch das Brot und Brötchen Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut . Sehr einsam was man ja weiß aber es wird nichts geboten. Es ist auch noch eine Baustelle. Keinesfalls 5 Sterne und damit auch den Preis nicht wert. Die Zimmer sind schön. Ein Entgegenkommen bei sonstigen Mängel ist nicht vorhanden. Das Personal ist noch einmal hervorzuheben aber es fehlt einfach die Unterstützung des Managements. Nicht mal ein vernünftiger Korkenzieher fürs Personal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jügen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager