Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Zum Erholen mit und ohne Kinder genau das richtige
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne Anlage mit Terrasse ähnlich Aufbau. Schön Wohnanlage mit Mehrparteien Bungalows und einzelnen Häusern mit teils eigenen Pools. Eine schöne und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, wie bei uns mit Kingsize Bette und super bequem. Minibar war aufgefüllt mit Bier, Cola, Fanta und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Modernes Hauptrestaurant mit internationalen Gerichten vom Buffet und zwei Ala Kart Restaurants mit Griechischer und Italienischer Küche, die aber entweder per App oder beim Hotelpersonal reserviert werden müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter mit denen wir bisher zu tun hatten, waren super nett und hilfsbereit bei Fragen oder Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang und ist das einzige Hotel hier in der Umgebung. Der eigene Strand ist wird halbstündlich mit einem Shuttle angefahren. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Thessaloniki hat ca. 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Poolanlage aufgelockert in der Anlage verteilt und einen eigenen Aquapark mit vier Rutschen daneben Wasserspielplatz für die kleineren und einem Spielplatz. Zwei beheizte Innenpools, davon einer ein Whirlpool. Außen zwei kleine beheizte Außenpools, davon auch einer ein Whirlpool. Jeden Abend gab es Programm, wie z.B. live Musik, Workshops (Traditioneller Griechischer Tanz)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1