Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander und Hacer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel, in dem wir je waren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angereist sind wir am 05.09.2024 um 15.30 Uhr und abgereist sind wir am 06.09.2024 um 15 Uhr nach dem meine Frau sich eine Infektion bezüglich hygienischer Mängel zugezogen hat. Anschließend waren wir in einem Krankenhaus wo meine Frau 3 Stunden behandelt wurde. Sie bekam eine Infusion mit Antibiotika und Schmerzmittel. Nach dem Check-in am 05.09.2024 wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Als wir das Zimmer begutachteten waren wir erst einmal etwas geschockt, da wir uns in einem 5 Sterne Hotel befanden. Wir waren bisher in der Türkei bereits in 10 unterschiedlichen Hotels aber sowas haben wir bisher noch nicht gesehen. Gesamter Wohnraum war der Boden schmutzig. So schmutzig, dass wenn Barfuß lief, schwarze Füße hatte. Balkon war verschmutzt, Glasscheiben verdreckt, oben an den Ecken Spinnweben. Die Wand war gerissen. Die Balkontüre ließ sich nicht schließen. Der Griff war defekt und an der Seite vom Rahmen war etwas abgebrochen. Die Bettdecke war verschmutzt und es waren fremde Haare zu sehen. Das Badezimmer war aber hygienisch die größte Katastrohe. Die Dusche war verschmutzt. Überall schwarze schmutz Ränder. Die Wände waren verschmutzt. Das WC war verschmutzt. Der Duschkopf war mit Silikon an der Wand befestigt. Die Mischbatterie war verschmutzt. Die WC-Bürste Defekt und mit alten Fäkalien versehen. Wir gingen dann anschließend zur Reception und haben auf die Mängel und den hygienischen Zustand aufmerksam gemacht. Die Dame war sehr nett und hat uns gesagt, dass sie sofort ein Reinigungsteam auf unser Zimmer schicken würde. Leider ist an dem 05.09.2024 niemand mehr gekommen. Wir haben auch an der Rezeption eine zweite Bettdecke bestellt. Die lag dann irgendwann in unserem Zimmer. Allerdings wurde uns eine Bettdecke und ein Bettbezug hingelegt. Also die Decke mussten wir selbst überziehen. Am nächsten morgen ging in dann in das Fitnessstudio, da ich täglich trainiere. Was ich hier vorfand, war eine Katastrohe. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es gab keine Handtücher und kein Infektionsmittel. Hier wurde bei einer Raumtemperatur von über 30 Grad trainiert und der Boden und die Hantelbänke waren voll mit schweiß. Also teilweise richtig nass. Die Wände waren verdreckt, wenn nicht sogar verschimmelt, durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Teilweise waren die wichtigsten Geräte defekt. Das Fitnessstudio war eher eine Sauna als ein Ort um Sport zu trieben. Am 06.09.2024 um 11 Uhr kam dann eine Dame zum Zimmer reinigen. Wir haben Sie auf die hygienischen Mängel hingewiesen und warten auf dem Balkon. Nach circa 3 Minuten ging dann die Türe wieder zu und die Reinigungsdame war weg. Nach dem Sie weg war, haben wir wieder Bilder gemacht und das Ganze dokumentiert. Es wurde nicht einmal gewischt. Da es meiner Frau zu diesem Zeitpunkt immer schlechter ging, haben wir uns entschieden wieder zu packen und abzureisen und in ein Krankenhaus zu gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war hygienisch die größte Katastrohe. Mit einem Wort, es ist schrecklich, überall ist es dreckig, das Zimmer ist schlecht gereinigt, man könnte sagen, es wird überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander und Hacer
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Alexander und Hacer, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis genommen. Unsere Reinigungsstandards sind sehr hoch, und alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Anschließend vom zuständigen Betreuer werden die Zimmer überprüft . Daher können wir der Aussage, dass das Zimmer „dreckig“ war, nicht zustimmen. Bezüglich Ihrer gesundheitlichen Beschwerden möchten wir klarstellen, dass laut unserem Hotelarzt eine Infektion in so kurzer Zeit unwahrscheinlich ist. Wir nehmen Ihre Aussagen ernst, möchten jedoch anmerken, dass es wichtig ist, die Umstände realistisch darzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Liebe Grüsse, Akadia Luxury Sorgun