Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage zu gutem Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Standardzimmer sind für uns Europäer eher klein und beengend (wenn auch für japanische Verhältnisse relativ groß) und haben keine Fenster die man öffnen kann. Daher sollten vorallem Leute mit Platzangst unbedingt auf die etwas größeren Zimmer mit öffenbaren Fenster wechseln. Das Geld für die etwas teureren Zimmer ist sicherlich gut investiert. Super ist das Restaurant im obersten Stock. Wie alles in Japan nicht gerade billig aber im Verhältnis das Geld wert. Hat man nur das Zimmer ohne Frühstück gebucht, kann man beim Check In Vouchers dazugekaufen. Alternativ kann man auch direkt neben dem Hotel in ein kleines Kaffeehaus gehen und sich sehr viel Geld sparen:-) Direkt gegenüber des Hotels liegt eine U-Bahn Station, daher verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Vom Flughafen fährt man am besten mit einem der "Limousine Buses" die direkt in der Ankunftshalle gebucht werden können und in ca. 45 Minuten beim Hotel sind. Im untersten Stock des Hotels ist ein Kiosk, in dem es auch Calling-Cards zu kaufen gibt, die es erlauben relativ billig nach Europa zu telefonieren. Zu beachten ist, das Japan über eine eigene Handy Frequenz verfügt und lediglich Quad Handys funktionieren, wobei diese Frequenz auch erst ausgebaut wird und daher vielfach noch nicht wirklich funktioniert. Eine alternative ist direkt am Flughafen ein japanischen Handy auszuleihen. Beim buchen sollten man unbedingt auch über die Hotelseite die Preise abfragen, da hier öfters mal sehr gute Angebote sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16