- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das fing schon bei der Ankunft an: Keine Zimmer die wir gebucht hatten waren frei, wir waren 3 Familien mit jeweils zwei Kindern und wurden überall verteilt wo Zimmern frei waren mit der Versprechung dass wir in andere Zimmer verlegt werden. Hygiene Katastrophe, Bad und Betten verdreckt besser gesagt nicht richtig gesäubert. Kaputte Toilettenspülung die bis zur unserer Abreise immer noch nicht repariert wurde. Klimaanlage die nicht richtig funktionierte. Essen jedentag dasselbe, ausser den Hotelmitarbeitern war an diesem Hotel garnichts zu loben. Also Finger weg von diesem Hotel.
Wie oben beschrieben verdreckt
Jedentag dasselbe 👎
Nette Hotelmitarbeiter
Aussicht ist null, Strandlage war okey ausser dass das Hotel sehr wenig Platz hatte für eigene Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
2-3 Monate nach der Hoteleröffnung gab es Probleme in unserem Hotel und ich habe dies bereits akzeptiert, aber Ihr Problem ist ein anderes. Als Sie kamen, habe ich jeder Familie 2 Zimmer gegeben, weil es ein Problem mit der Zimmerkategorie gab. Mein Hotel wurde beschädigt, aber ich akzeptierte es, weil es unsere Schuld war. Nach 3 Tagen änderte sich alles, als Sie in die gekauften Zimmer einzogen. Sie haben gedroht, einen schlechten Kommentar zu schreiben, und Sie haben ihn geschrieben. Ich arbeite seit 25 Jahren mit deutschen Touristen. Ich werde dieses Hotel in ein schönes Hotel für die Deutschen verwandeln. Es ist mir wichtig, Kommentare zu lesen und zu antworten, aber Ihnen zu antworten ist reine Zeitverschwendung. Unsere Mitarbeiter haben den Tag, an dem Sie gegangen sind, gefeiert. So viel schreibe ich. Das reicht. Du hast „nie wieder“ geschrieben. Ich bin so glücklich. Ahmet Özel General Manager