Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Bloss nicht buchen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das fing schon bei der Ankunft an: Keine Zimmer die wir gebucht hatten waren frei, wir waren 3 Familien mit jeweils zwei Kindern und wurden überall verteilt wo Zimmern frei waren mit der Versprechung dass wir in andere Zimmer verlegt werden. Hygiene Katastrophe, Bad und Betten verdreckt besser gesagt nicht richtig gesäubert. Kaputte Toilettenspülung die bis zur unserer Abreise immer noch nicht repariert wurde. Klimaanlage die nicht richtig funktionierte. Essen jedentag dasselbe, ausser den Hotelmitarbeitern war an diesem Hotel garnichts zu loben. Also Finger weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jedentag dasselbe 👎


    Service
  • Eher gut
  • Nette Hotelmitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Aussicht ist null, Strandlage war okey ausser dass das Hotel sehr wenig Platz hatte für eigene Gäste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    2-3 Monate nach der Hoteleröffnung gab es Probleme in unserem Hotel und ich habe dies bereits akzeptiert, aber Ihr Problem ist ein anderes. Als Sie kamen, habe ich jeder Familie 2 Zimmer gegeben, weil es ein Problem mit der Zimmerkategorie gab. Mein Hotel wurde beschädigt, aber ich akzeptierte es, weil es unsere Schuld war. Nach 3 Tagen änderte sich alles, als Sie in die gekauften Zimmer einzogen. Sie haben gedroht, einen schlechten Kommentar zu schreiben, und Sie haben ihn geschrieben. Ich arbeite seit 25 Jahren mit deutschen Touristen. Ich werde dieses Hotel in ein schönes Hotel für die Deutschen verwandeln. Es ist mir wichtig, Kommentare zu lesen und zu antworten, aber Ihnen zu antworten ist reine Zeitverschwendung. Unsere Mitarbeiter haben den Tag, an dem Sie gegangen sind, gefeiert. So viel schreibe ich. Das reicht. Du hast „nie wieder“ geschrieben. Ich bin so glücklich. Ahmet Özel General Manager