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LK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht buchen!!!
1,0 / 6

Allgemein

Kein warmes Wasser, Tochter hat sich am kaputten Pool verletzt, keine Animation, kein Kinderclub, schlechtes WLAN, Kinderpool gesperrt und dreckig, essen eintönig aber lecker, Kaffee im Restaurant schmeckte nach Kabelbrand, Strom- und Wasserausfall usw... Die Liste ist lang


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LK
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal konnten wir Sie in keiner Weise zufriedenstellen, solange Sie in unserem Hotel waren.Unser gesamtes Team ''mit Ihrer anderen Familie'', die einen schlechten Kommentar unten geschrieben hat während Ihres Urlaubs und wir wissen, dass Sie nicht zufrieden waren, indem Sie unser Hotel schlecht gemacht haben, um Ihr Geld zurückzubekommen.Während Ihres Aufenthalts waren 100 Gäste in unserem Hotel und alle waren zufrieden außer Ihnen und wir haben keine schlechten Kommentare erhalten.Wir haben diese Situation mit Ihrer Agentur TUI geteilt. Sie haben kaltes Wasser erwähnt. Das Problem wurde in kurzer Zeit gelöst und Sie haben unser Angebot, Ihr Zimmer in dieser Zeit zu wechseln, nicht angenommen. Obwohl Sie ein Zimmer mit Landblick gekauft haben, haben Sie nicht erwähnt, dass wir Ihnen ein kostenloses Zimmer mit Meerblick gegeben haben, um Sie zufrieden zu stellen Sie sagten, dass das Wifi schlecht war. Sie haben nicht erwähnt, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts kostenloses Wifi für 4 Personen mit Ihrer anderen Familie unten zur Verfügung gestellt haben. Wifi ist nur in der Lobby kostenlos und es steht in unserem Konzept, dass es in den Zimmern und im allgemeinen Bereich kostenlos ist. Sie haben erwähnt, dass sich Ihr Kind verletzt hat. Sie haben die Hotelleitung nicht über diesen Vorfall informiert. Sie müssen ein ärztliches Attest vorlegen, dass er sich verletzt hat. Sie sagten, dass es keine Kinderanimation gibt. Wie Sie wissen, steht Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel nur Ihr Kind zur Verfügung und unser Spielplatz war geöffnet und die Rutsche ist zu bestimmten Stunden geöffnet. Sie haben sich nie darüber beschwert In unserem Hotel gibt es kein À-la-carte-Restaurant, und Sie haben nicht erwähnt, dass wir trotz Ihres Wunsches nach Lachsfisch allen Familienmitgliedern ein kostenloses À-la-carte-Menü anbieten. Wir haben Dokumente geschrieben und unsere Anwälte haben begonnen, sich mit der Angelegenheit zu befassen. Zu Ihrer Information