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Hüseyin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz klar, nicht zu empfehlen! Wir mussten unsere Zimmer dreimal wechseln! Am ersten Tag als wir angekommen sind, mussten wir auf zwei getrennte Zimmer ausweichen (eigentlich Familienzimmer gebucht), weil das Hotel anscheinend einen Fehler gemacht hatte! Die Zimmer waren im Keller! Der Hoteldirektor war so dreist, dass wir eigentlich bei ihm bedanken hätten sollen, dass wir zwei getrennte Zimmer erhalten haben, ein WITZ! Völlig überfordert der Typ. Die Zimmer waren sehr dreckig, so dass wir am nächsten Tag erneut wechseln mussten. Auch die zweiten Zimmern entsprachen nicht gerade die Vorstellung eines Vier Sternen Hotels. Klimaanlage von den 50ern, schmutzige Bettwäsche und Bad. Hygiene ein Fremdwort.. Stress pur, wir konnten uns so richtig nicht erholen!! Nur das Personal war gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen! Keine Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Personal war gut bis sehr gut! Besonders sehr gut war das Personal im Restaurant und am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Strandnähe ganz klar ein Punkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Programm für Kinder oder ähnl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    2-3 Monate nach der Hoteleröffnung gab es Probleme in unserem Hotel und ich habe dies bereits akzeptiert, aber Ihr Problem ist ein anderes. Als Sie kamen, habe ich jeder Familie 2 Zimmer gegeben, weil es ein Problem mit der Zimmerkategorie gab. Mein Hotel wurde beschädigt, aber ich akzeptierte es, weil es unsere Schuld war. Nach 3 Tagen änderte sich alles, als Sie in die gekauften Zimmer einzogen. Sie haben gedroht, einen schlechten Kommentar zu schreiben, und Sie haben ihn geschrieben. Ich arbeite seit 25 Jahren mit deutschen Touristen. Ich werde dieses Hotel in ein schönes Hotel für die Deutschen verwandeln. Es ist mir wichtig, Kommentare zu lesen und zu antworten, aber Ihnen zu antworten ist reine Zeitverschwendung. Unsere Mitarbeiter haben den Tag, an dem Sie gegangen sind, gefeiert. So viel schreibe ich. Das reicht. Du hast „nie wieder“ geschrieben. Ich bin so glücklich. aslında seni hatırlamadım. personele sordum. iyi oda için yavşayan, diye seni hatırlattılar. ne yalan söyleyeyim cevap yazdığıma üzüldüm. gereksiz bir zaman kaybı olmuş. Ahmet Özel General Manager