Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hygienekonzept nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreingung lässt stark zu wünschen übrig. Wir hatten noch das gammeliege Obst der Vormieter drei Tage lang im Kühlschrank. Um null Uhr ist das All inklusive zu Ende. Das duschen ist ein Wechselbad der Temperaturen. Der Pool ist sehr klein und die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig. Viel zu wenig Schirme im Poolbereich. Der Strandberreich ist so schmal, dass wir im Flugzeug mehr Platz hatten. Die Minibar wird nie aufgefüllt und ist nach dem entfernen der Zimmerkarte aus. Das Essen ist echt in Ordnung aber leider auch eine geringe Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich aber an der aufmerksamkeit muss noch stark gearbeitet werden. Die Badezimmer stinken sehr stark, wenn man abends nach längerer Zeit aufs Zimmer zurück kommt. Eine Lüftung ist nicht vorhanden. Das Hotel hat maximal 3 Sterne. An der Rezeption arbeiten leider sehr viele Leute die selbst englisch nicht gut verstehen. Absolut keine Animation oder Abendprogramm vorhanden, bis auf einen Tag von sieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben dieses Hotel dieses Jahr gekauft. Es war in den letzten 3 Jahren geschlossen. Es dauerte einige Zeit, die Probleme des Hotels zu beheben. Wir haben inzwischen alle Probleme gelöst, aber unseren Gästen, die in den letzten Monaten übernachtet haben, hat das Hotel zu Recht nicht gefallen. Ein paar Kommentare werden schlimmer klingen. Derzeit sind alle unsere Zimmer belegt und unsere Gäste sind im Großen und Ganzen zufrieden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten