Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muharrem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das fing schon beim Ankunft an: Wir sind 3 Familien gewesen jeweils mit 2 Kindern. Keine Zimmer waren frei die wir gebucht hatten, wurden überall in den Zimmern untergebracht, wo was frei war mitten in der Nacht. Die Zimmer waren dreckig ohne Ende wie z.B. dreckige Betten, nicht funktionierende Klimaanlage, kaputte Toilettenspülung die , bis zur Abreise immer noch nicht repariert war ( 10 Tage Reiseaufenthalt). Bei 2 Familien wurden ständig Zimmern gewechselt da Sie nicht geignet waren bis zur Reiseende zu wohnen. Unfreundliches Hotelleiter der alles abgestritten hat. Essen war Katastrophal, überlastetes Personal. Wollten Hotel wechseln die Anex tour (Reisegesellschaft) ist und freundlich entgegengekommen und uns 3 Familen in einem anderen Hotel unterzubringen aber mit Preisaufschlag. Ein einziges Hotel wurde vorgeschlagen das noch schlimmer war. Wir mussten leider unsere Zeit dort absitzen. Das einzige das schön war, war das freundliche Personal 👍🏻ausser die Hotelleitung👎. Also dieses Hotel ist nicht mal 1 Stern Wert. Bloss nicht buchen 0 Empfehlung nie wieder .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Dreckig wie o. gennant


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Immer nur dasselbe


        Service
      • Sehr gut
        • Ausser Personal alles katastrophal


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Geht so


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Keine


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Muharrem
              Alter:46-50
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              2-3 Monate nach der Hoteleröffnung gab es Probleme in unserem Hotel und ich habe dies bereits akzeptiert, aber Ihr Problem ist ein anderes. Als Sie kamen, habe ich jeder Familie 2 Zimmer gegeben, weil es ein Problem mit der Zimmerkategorie gab. Mein Hotel wurde beschädigt, aber ich akzeptierte es, weil es unsere Schuld war. Nach 3 Tagen änderte sich alles, als Sie in die gekauften Zimmer einzogen. Sie haben gedroht, einen schlechten Kommentar zu schreiben, und Sie haben ihn geschrieben. Ich arbeite seit 25 Jahren mit deutschen Touristen. Ich werde dieses Hotel in ein schönes Hotel für die Deutschen verwandeln. Es ist mir wichtig, Kommentare zu lesen und zu antworten, aber Ihnen zu antworten ist reine Zeitverschwendung. Unsere Mitarbeiter haben den Tag, an dem Sie gegangen sind, gefeiert. So viel schreibe ich. Das reicht. Du hast „nie wieder“ geschrieben. Ich bin so glücklich. Ahmet Özel General Manager