- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zu fünft, es gab anfangs aber nur 4 Betten. Wir mussten erst noch eines nachorganisieren. Warmwasser eher problematisch, hing vermutlich mit zwei bewölkten Tagen zusammen so dass die Solaranlagen nicht genügend Leistung brachten. Wegen Vorsaison nur wenige Gäste, daher nur wenig Auswahl an Speisen im Restaurant, diese aber geschmacklich gut. Der Restaurantchef Cafer ist sehr freundlich und bemüht und erfüllt auch Extrawünsche, Gleiches gilt auch für das übrige Restaurantpersonal. Sehr zu empfehlen ist eine Massage im hauseigenen Hamam. Die Lage ist recht gut. Side ist zu Fuß entlang der Strandpromenade in ca. 30 - 40 min zu erreichen. Ansonsten gibt es auch eine gute Dolmus-Anbindung nach Side oder weiter nach Manavgat. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich nur um ein drei Sterne-Hotel in der Türkei handelt, das natürlich nicht mit einem fünf-Sterne-Bunker vergleichbar ist, aber dafür eben günstiger. Empfehlung daher für preisbewusste Gäste ohne zu hohe Erwartungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |