Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 5 Wochen • Stadt
Tolles Stadthotel in Super Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren angenehm überrascht für sowenig Geld ein so tolles Hotel mit nettem Personal vor zu finden Kostenloses Wlan, das war schon mal Toll Die Rezeption sehr freundlich, sehr wenig Deutsch aber durchaus ok. Die Bar war kaum besetzt und der Ober hier auch sehr lustlos- aber bei den paar Tagen auch ok. Wir hatten p.P.209,-Euro mit Flug, Zug zum Flug, Bringservise vom Flughafen und Zimmer mit Frühstück. Dafür müßte ich dem Hotel sogar 6 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön groß, mit Safe und Fernseher, hier leider nur ZDF, und Minibar zu akzeptablen Preisen. Das Bad war etwas eng und die Dusche in den ecken leider nicht sauber. Frische Handtücher gab es täglich und das Bett wurde auch gemacht.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war wirklich Super. Kaffee - Tee - Brot - Brötchen - Wurst - Käse- Marmelade Eier - Würstchen - Obst frisch und Konserve sowie getrocknet-Tomaten - Gurken - Oliven - Butter - Jogurth - Honig natur- wir haben nichts vermißt-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für ein Stadthotel einmalig. Sehr kurze Wege zum Grand Baza, Haiga Sofia, Blaue Mosche, Bosporus alles zu Fuß erreichbar. Strassenbahn gleich um die Ecke. U-Bahn- 10Min. Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:11