Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles Bestens, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Ambiente. Freundliche Mitarbeiter. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Welness Massagen ebenfalls empfehlenswert. Weil wir 4 Massagetermine gebucht hatten, bekam meine Frau noch zusätzlich eine Gesichtsmassage geschenkt.


Zimmer

Gepflegt und ausreichen Platz vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Sie Mehrkosten kann mann sich eigentlich Sparen, denn die Zimmer mit Poolblick sind auch schön. Das Nächste mal nehmen wir uns jedoch ein Pool- Zimmer.


Restaurant & Bars

Alles bestens, Sehr vielfältig und gepflegte Ambiente. Es ist regelmäßig auch eine Lebensmittel Ingenieurin da, die alles genausten Kontrolliert (habe ich zufällig kennengelernt)


Service

Excellente Serviceleistung aller Mitarbeiter. Sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank an Ergün, Merve und Özge


Lage & Umgebung

Sehr gute Strandlage, genügend Liegeplätze zu jeder Zeit vorhanden. Mit dem Dolmus ist man bei Bedarf in 25 min in Fethiye. Ausflugsziele fabelhaft erreichbar, empfehlenswert mit einem Mietwagen den mann direkt von Hotel aus für 55 Euro mieten kann. Wer kein Führerschein hat kann auch an den Tagestouren teilnehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben Tennis gespielt. Einfach Termin buchen !!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Barut Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Rukiye SARI Guest Relations Management