Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, mit erstklassigen Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, tolle Umgebung und noch bessere Mitarbeiter. Wir waren bereits sechs mal an der Riviera, jedesmal auch in 5 Sterne Hotels. Das erste Mal auf Empfehlung an der Ägäis und ich muss sagen, mit Abstand die beste Anlage, da sie auch sehr weitläufig ist und nicht Hotel an Hotel liegt und der Service ist unschlagbar. Das einzige, was man verbessern könnte oder was wünschenswert wäre, dass die Angestellten besser Deutsch sprechen könnten, damit auch mehr Deutsche, die vielleicht nicht so gut Englisch sprechen, mehr mit einbezogen werden. Wir waren definitiv nicht das erste und letzte Mal da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Sie sind sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Nachteil: Sehr hellhörig. Wir waren als Paar im gemischten Bereich (Familie und Adult). Über und neben uns nur Familien und dementsprechend viel Lärm. Vielleicht sollte das Hotel überlegen, die Adults in die oberen Stockwerke und die Familien in die unteren Etagen ein zu quartieren. Für Paare definitiv zu empfehlen, die Zimmer im Adult Bereich zu buchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig gute und wechselnde Auswahl. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Es gibt zum Hauptrestaurant noch 5 Restaurants. Zwei gegen Bezahlung, drei ohne. Jedes einzelne Restaurant ist 5 Sterne wert. Ganz besonders hervorzuheben ist das Neoman Restaurant. Wir waren erst am zweifeln, was wir für die 25 Euro pro Person bekommen, aber dieses Essen war grandios. Jeder der gerne gutes Essen liebt, sollte dort Essen gehen. Vielen Dank liebes Neoman.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar, da könnte man noch 5 Sterne mehr geben. Ich finde, dass Hotel lebt von seinen tollen Mitarbeitern. Überall fleißige und superfreundliche Menschen. Es wird einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es wird geputzt und gemacht, dass man sich nur rundum wohl fühlen kann. Durch die Reihe der Angestellten gibt es niemanden der nicht seine Arbeit mit Herz und voller Überzeugung macht und das auch alles ohne Trinkgeld. Trotzdem muss ich ein paar Mitarbeiter nennen, die uns besonders auffielen. Da gibt es die Burcu Muslu und den Rifat Celic im Restaurant im Adult Bereich. Dann Aykut Tarlabelen vom Italienischen Restaurant und Arif Mamak vom Clubhaus. Vielen Dank für 12 wundervolle Tage. Ohne euch wäre es nicht so wundervoll gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einer wahnsinnig schönen Umgebung. Alles sehr grün und direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da zu 90% Englische Gäste im Hotel sind, werden die Animation und Abendprogramme und Sportprogramme nur auf englisch stattfinden, haben wir als schlecht englisch sprechenden Deutschen, halt nichts mitgemacht. Angebot ist aber sehr vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Hotels Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Rukiye SARI Guest Relations Management