- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotelanlage, alles super weitläufig und sauber. Essen und Getränke einwandfrei. Service ist "mega". Wer Erholung sucht, kann sie hier finden. Trennung von Erwachsenenbereich und Kinder-/Familienbereich ist sinnvoll und klappt.
Wir hatten ein Familienzimmer zu dritt und somit viel Platz. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Alles super sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt (ohne Extrakosten). Wasserkocher im Zimmer auch sehr angenehm. Housekeeping Personal sehr nett und hilfsbereit. Nachts war es ruhig. Betten perfekt. Wir konnten toll schlafen.
Positiv überrascht waren wir vom Main Restaurant. Wenn man an Buffet denkt, dann denkt man an Speisen, die zu lange warm gehalten wurden. In diesem Falle war aber alles super frisch und köstlich Es wurde eine ständig wechselnde Auswahl an Gerichten (und Dekoration) geboten. Die Themenrestaurants Safran und Ocean haben uns völlig begeistert. Lobby-Bar, Poolbar und Clubhouse Bar sorgten für schöne Abende mit Live Musik und einem innigen Wohlgefühl.
Der Service war in allen Restaurants und Bars große Klasse,. Das Personal war professionell und sehr freundlich. Das Personal vom Themenrestaurant "Safran" beeindruckte uns als tolles Team und mit viel Charme. Im Bereich "Bar" waren zwei junge Männer ganz besonders fürsorglich: Okan an der Poolbar und Enes an der Clubhouse Bar. Beide gaben uns das Gefühl sehr herzlich willkommen zu sein. Sie waren nicht nur gute Botschafter für ihren Arbeitgeber, sondern auch für ihr Land. Echte Gentlemen, die alles mitbringen, was man sich in Sachen Dienstleistung wünschen kann.
Side und Manavgat sind sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe. Mit dem Bus sehr schnell und einfach (und günstig) zu erreichen. Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Shoppingmöglichkeiten ebenfalls in beiden Städtchen. In Manavgat loht sich auch eine Fahrt zum Wasserfall und in Side kann man 2000 Jahre Geschichte erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz war unser Highlight und wenig frequentiert. Aber auch die anderen Angebote nahmen wir dankbar in Anspruch und es gab nichts zu bemängeln. Musik mit DJ oder Livebands am Abend waren auch perfekt "dosiert". Im Hammam wurden wir liebevoll verwöhnt. Auch hier hat das Personal uns sehr fürsorglich und herzlich versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanna; Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager Akra Sorgun Tui Blue Sensatori