Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zottja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein zweiter Traumurlab - und in 2020 wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

• Die einzigartige Lage mit viel Ruhe und dem Wald gegenüber. • Das links uns rechts keine Hotels unmittelbar anschließen (hoffentlich bleibt das so). • Direkte Strandlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. • Die sehr gepflegte und wunderschöne Gartenanlage und Ihren Gemüsegarten. • Die Trennung von Kinder- und Erwachsenenbereich und dass diese auch durch die Unterstützung des Personals eingehalten wird – sowohl im Hauptrestaurant als auch am Strand: Super!!! • Die Größe, Deko-Gestaltung und Ausstattung der Zimmer. • Sehr angenehmes Publikum. • Ausgezeichnete Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und zu jeder Uhrzeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • • Die Größe, Deko-Gestaltung und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Verbesserungen für 2020: - Montage von Stoppern an den Schranktüren, damit die Türen nicht zuknallen. - In den Zimmern sind teilweise die Möbel, Sofas etc. stark abgenutzt und der Schmutz lässt sich aus den Teppichen nicht mehr entfernen. Die Abfalleimer sind verbeult und alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und die Auswahl ist super! Egal, ob man im Hauptrestaurant isst oder in einem der à la Carte Restaurant: alle sind TOP! Verbesserungen für 2020: - Die Qualität bzw. Auswahl der Hausweine und Sekt sollte verbessert werden. Da gibt es in den anderen Barut-Hotels bessere Weine/Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr gefreut, dass wir viele Mitarbeiter aus Mai 2019 wiedergetroffen haben – ein Gefühl von „Willkommen zu Hause“: Sehr sehr freundlich, hoch motiviert, sehr engagiert und sehr hilfsbereit, sehr kompetent, für alle Fragen und/oder Probleme gibt es Lösungen: Sie haben großartige und exzellent ausgebildete Mitarbeiter in allen Bereichen und wir hoffen, dass wir sie in 2020 wieder treffen werden. Besonders lobend möchten wir erwähnen: • Ömer vom Strandservice: Diesen perfekten, großartigen Strandservice gibt es bestimmt kein zweites Mal. Ömer ist ein Voll-Profi, wenn es um „seinen“ Strand. Er ist sehr sehr fleißig. Strandwege und Duschen sind immer sehr sauber (er ist ständig am Putzen). Und das angenehmste ist, dass es kein „Belegen“ von Strandliegen gibt!!! Ömer managt alles perfekt. • Tunjai vom Lifeguard: Er macht seinen Job ausgezeichnet. Mit seiner Ruhe und seiner ständigen Präsenz am Strand gibt er uns Gästen ein sehr beruhigendes Gefühl und Sicherheit. Und seine Hilfsbereitschaft ist toll: Er hat meinen Eltern immer beim Ein- und Ausstieg aus dem Meer geholfen und sie sicher zu ihrer Liege begleitet. • Cancu von der Gästebetreuung: Wir haben noch nie so eine perfekte und professionelle Gästebetreuung wie Cancu erlebt (und wir kennen viele – z. B. Robinson Club, Barut Lara, Gloria Golf Ressort). Sie liebt ihren Job und macht ihn einfach perfekt!!! Mit jeder Frage und jedem Anliegen kann man sich an sie wenden und alles wird sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihre Freundlichkeit und ihre Kunden- und Serviceorientierung sind einzigartig – wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in 2020 betreuen wird!!! • Rezeption: Fatma ist ein Schatz und sie managt die Rezeption sehr sehr gut!!! Sie hat den Kurierdienst von der Apotheke für meine Eltern professionell, perfekt und schnell organisiert. • Frühstück: Dorgül ist ein Engel. Sie hat alles im Blick und Griff, sehr sehr freundlich und wir freuen uns jetzt schon auf das Frühstück in 2020 bei ihr. • Aqua Grill: Herzlichen Dank an die beiden ausgezeichneten Köche: Halil und Ali. Unglaublich, was die beiden uns die vier Abende gezaubert und gekocht haben. Und natürlich erst der super Service von Mehmet und Sükrü. • Zimmerreinigung: Emine – eine wahre Seele und sie sorgt für perfekte und ausgezeichnete Sauberkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bezieht sich nur auf das Abendprogramm in der Lobby-Bar: - Lobby-Bar: Die Sofas sind teilweise mit kleinen Löchern und großen Flecken versehen – sehr unansehnlich. - Abendprogramm in der Lobby-Bar: Bitte mehr ruhige Musik (z. B. Klavierspieler) und nicht das „Gebrülle“ (man kann sich nicht mehr unterhalten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zottja
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zottja; Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen grüssen Murat NEPTUN Generaldirektör