- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr saubere, gepflegte und wunderschöne Hotelanlage. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es etwas abseits war, und nicht inmitten von diesen Hotelburgen. Der Strand war superschön und weitläufig. Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle und man kommt problemlos mit dem Dolmus überall hin.
Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Die Betten waren bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Also wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wenn man kann und möchte, kann man wirklich rund um die Uhr essen und trinken. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war hervorragend! Ich war zum Teil wirklich überfordert, da alles so toll ausgesehen hat, und ich am liebsten fast alles probiert hätte. Ich hatte auch nichts was mir nicht geschmeckt hat, es war wirklich für jeden was dabei. Wir waren kein einziges Mal in einem speziellen Restaurant, da dass "normale" Buffet schon so toll und abwechslungsreich war.
Der Service war herausragend. Es waren alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sogar am Strand wurde mehrmals nachgefragt ob man etwas zu trinken möchte.
Der Transfer war so ca. 1,5h bis 2 Stunden, es kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, gibt in der Nähe am Strand verschiedene Anbieter für Wassersport. Im Hotel selber haben wir eigentlich nichts genutzt. Den normalen Pool für die ganze Familie fanden wir schrecklich, da dort wirklich Liege an Liege gestanden hat. Es gibt aber auch noch einen "Adults-only" Pool. Abends gab es regelmäßig eine Show und Livemusik, wobei wir fanden, das dass Abendprogramm welches von den Animateuren aufgeführt wurde, eher was für Kinder und nichts für Erwachsene ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra; Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ilter Suat ESENLI Gästebetreuung Manager Akra Sorgun Tui Blue Sensatori