- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut, TUI Transfer grottenschlecht Abholung nachts um 01:15, obwohl der Flug um 07:00 erst war. > 3,5 h Transferzeit für 70 km. Keine Kommunikation, Busfahrer verschwand 35 Minuten in einem Supermarkt, wir mussten warten und wurden wie Gepäckstücke anstatt wie Menschen behandeln. Wer ist hier der Kunde? TUI geht nicht auf eine Reklamation ein und bietet auch keine Entschädigung an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Da der Transfer vollständig von TUI organisiert wird, liegt dieser Ablauf außerhalb unseres Einflussbereichs – wir als Hotelmanagement können hier leider keine direkte Verantwortung übernehmen. Es tut uns dennoch sehr leid, dass Ihre Unzufriedenheit mit dem Transfer Ihre Gesamteinschätzung Ihres Aufenthalts bei uns negativ beeinflusst hat – zumal Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie herzlich bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und die Leistungen unseres Hauses unabhängig von externen Dienstleistern zu beurteilen. Dies wäre für unser Team eine wertvolle Motivation und eine faire Würdigung unseres täglichen Engagements. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ergin Sarp General Manager