Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, d. h. keine lauten Nachbaranlagen. Die Atmosphäre war insgesamt sehr entspannt, keine aufdringliche Animation, sehr gute Livemusik (manchmal etwas zu laut). Die Zimmer waren verhältnismäßig groß und gut ausgestattet, alles sehr sauber und ansprechend. Die Klimaanlagen im Speisesaal waren gerade beim Frühstück und beim Abendessen eher störend, weil zu kalt. Dies wurde aber auf Anfrage hin vom Hotelmanagement umgehend abgestellt, großes Lob. Der Strand war sehr sauber und leicht abfallend. Hin und wieder traten einige Kiesnester im sonst feinen Sand auf. An einigen Tagen waren Bauarbeiten eines neu errichteten, mittlerweile fast fertiggestellten Nachbarhotels zu hören. Das Essen war uns etwas zu international, wir hätten uns hier mehr landesübliche Speisen gewünscht. Alles in allem waren wir sehr zu frieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage der Anlage, die entspannte Atmosphäre sowie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer genießen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihr konstruktives Feedback zu den Klimaanlagen im Restaurant. Es tut uns leid, dass diese während der Mahlzeiten störend waren, aber wir sind froh, dass wir das Problem umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter! Bezüglich des Essens nehmen wir Ihre Anmerkung zur Internationalität gerne auf. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden überlegen, wie wir künftig auch mehr lokale Gerichte anbieten können. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten kleinen Unannehmlichkeiten insgesamt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cansu Isik, Guest Experiences Manager, Akra Sorgun TUI Blue Sensatori