- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Canal D'Amour und seinen schönen SwimUp Zimmern. Beim Service und Verpflegung besteht Verbesserungsbedarf um 4 Sterne zu rechtfertigen.
Premium-SwimUp Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Sauber und funktional. WLAN war top. Betten sind sehr hart, empfanden dies aber überraschend angenehm.
Leider wenig Abwechslung, Es gibt jeden Tag Variationen von Rind, Schwein, Huhn und Fisch, die jeden Tag ähnlich schmecken. Dazu Reis, Nudel oder Kartoffel. Auch das Frühstück war täglich gleich. (Brötchen oder Pancakes gab es nie)
Hier muss deutlich nachgebessert werden für 4 Sterne. Außer der Reinigungskraft konnten man keinem Mitarbeiter ein lächeln abringen. Keine Getränke im Kühlschrank der Zimmer. AI Cocktails sind ungenießbar.
Lage ist am Rand von Sidari, direkt am Canal D'Amour gelegen. Besonders schön zum Sunset. Zum "Main-Strip" sind es etwa 15min zu Fuss, hier sind etliche Restaurants, Bars, Markets usw. Transfer ca. 1h vom/zum Flughafen (Taxi/Mietwagen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Gemeinschaftspool und einem Poolbillardtisch (kostenpflichtig), sowie einem Mini-Gym praktisch nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nico, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Auch wenn Ihr Aufenthalt bereits fast zwei Jahre zurückliegt, schätzen wir Ihr Feedback und Ihre Entscheidung, im Akron Seascape Resort Hotel zu übernachten, sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere einzigartige Lage direkt am Canal D’Amour, die wunderschönen Sonnenuntergänge sowie den Komfort Ihres Premium Swim-Up Zimmers genossen haben. Auch dass Sie mit dem WLAN und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprochen haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an – insbesondere in Bezug auf den Service, die Qualität der Cocktails sowie die Vielfalt beim Essen und Unterhaltungsangebot. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst genommen und umfassende Verbesserungen in allen Bereichen des Hotels vorgenommen, darunter: Ein persönlicherer und gästeorientierter Serviceansatz durch zusätzliche Schulungen unseres Teams Ein modernisiertes Speise- und Getränkeangebot mit mehr Abwechslung und hochwertigen Zutaten Neue Unterhaltungsangebote, ein modernisierter Fitnessbereich und weitere Freizeitmöglichkeiten zur Verbesserung des Gästeerlebnisses Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Verbesserungen und die Sorgfalt, die wir in den letzten zwei Jahren in unseren Service investiert haben, selbst erleben können. Mit herzlichen Grüßen Alexandros Mavridis General Manager Akron Seascape Resort Hotel