- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön eingerichtetes modernes, familiäres Hotel in perfekter Lage zu jeglichen Restaurants, Golf von Korinth, Geschäftem, Stadtmitte. An der ersten Bar am Strand Ouzo bestellen dazu gibt es ein Teller mit Leckereien dann gratis. Das italienische Restaurant betrieben von einem sehr netten und spendablen Albaner ist sehr zu empfehlen.
Sauber, alles da was gebraucht, teils mit bwunderschönen Ausblick auf Burg und Golf von Korinth. Darauf sollte man beim Einchecken achten. Föhn vorhanden.
Nur Frühstück gebucht, anders meines Wissens gar nicht möglich. Frühstück euopäisch, alles was man brauchte und reichlich. Kaffee leider von schwacher Qualität. Wichtig zu wissen: Kein Buffet, sondern bereits am Tisch arrangiert.
Service bemüht. Freundlichkeit griechisch nett. Fremdsprachenkenntnisse eher schlecht ausgeprägt. Zimmerreinigung sehr zufriedenstellend, Trinkgeld auf Kopfkissen wird seltsamerweise nicht akzeptiert.
Mitten im schönen nicht sehr touristischem Örtchen Naphpaktos / Lepanto. Dennoch zentral zu den wichtigsten Ausflugzielen Westgriechenlands z.B. Mykene (2. Stunden). Wundeschöne Burg auf dem Hausberg der Stadt mit schönem Cafe darunter. Kurzum Idylisch gelegen. Kloster mit netten Mönchen in der unmittelbaren Nähe. Meerlage leider auf Grund der Golflage eher schlechter, mehr See- als Meergfeühl.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |