Das Hotel ist mit etwa 60 bis 70 Zimmern eher überschaulich. Es sieht von der Bauart aber auch jeden Fall so aus, wie man sich halt nun mal in Griechenland vorstellt. Zum Hotel gehören ein Pool, der sich im ersten Stock an der Straße befindet, mit einer Poolbar. Der Pool macht einen sehr angenehmen Eindruck, doch wer braucht den, wen man nur durch eine Unterführung schon zu Meer kommt. Weiter hat das Hotel noch eine Taverne und einen kleinen Laden in dem man sich zu ganz Humanen Preisen die Getränke fürs Zimmer kaufen kann. Für Familien mit Kindern oder Leuten, die gerne "bespaßt" werden möchten ist das Hotel nicht wirklich zu raten. Wer es aber gerne ruhig mag und weiß, was er will, der ist hier richtig. Ein Vorteil für deutsche ist, dass viele Leute im Hotel deutsch verstehen. Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich super. Kenne 4-Sterne-Hotels in anderen Ländern, die nicht so toll sind. Empfehlenswert ist auf alle Fälle die Piratenfahrt, die von den Reiseveranstaltern angeboten wird. Vor allem der Kapitän auf dem Schiff ist schon das mitfahren Wert. Will man die Gegend auf eigene Faust kennenlernen sollte auf jeden Fall an einen Mietwagen gedacht werden, den man aber auch im Hotel buchen kann.
Die Dopplzimmer (mit Meerblick) sind gemütlich und schlicht eingerichtet und auch der Balkon abends, wenn die Sonne über dem Meer untergeht immer ein sehr schöner Ort zum verweilen. Das Zimmer ist zweckmäßig und hat eine Klimaanlage, die im Herbst kostenlos ist. Es wird regelmäßig gereinigt und der Müll entleert. Nur nach welchen Maßstäben die Handtücher gewechselt werden blieb uns ein Rätsel, so wurden auch Handtücher ausgetauscht, die man nicht zum wechseln auf den Boden geworfen hatte. Handtücher wurden also eher zu oft, als zu selten gewechselt
Die Taverne im Hotel ist sehr zu empfehlen. Es schmeckt wirklich alles hervorragend. Leider haben viele Gerichte für mich jedoch zu viel Touristentouch, so gibt so weit ich es weiß zu den meisten Fleischgerichten eine Beilage, die für griechische Verhältnisse ja eher untypisch ist. Auch das Restaurant mit Frühstücks- und Abendbuffet ist nicht zu verachten. Das Essen ist sehr lecker, aber für meinen Geschmack zu international gehalten, aber trotzdem sehr lecker. Die Bedienung ist superfreundlich und kam auch immer gleich angerannt, wenn wir das Restaurant betreten haben. (Vielleicht lag es daran, dass wir bei jedem Essen Trinkgeld gegeben haben, aber das macht man doch schließlich auch.) Es gibt zwar nur ganze Weinflaschen, aber die kann man abends zurückstellen lassen um sie am anderen Abend weiterzutrinken.
Die Freundlichkeit im Hotel ist wirklich spitze. Es wurde uns egal was wir hatten immer sehr freundlich geholfen. Oftmals kamen wir sogar mit deutsch weiter, was ich ehrlich gesagt nicht für selbstverständlich halte. Denn schließlich lernen wir hier ja auch nicht griechisch.
Von der Lage ist das Hotel leider nicht perfekt. Das große Nachbarhotel und die vorgelegene Straße nerven ein wenig. Aber wer selber zentraler in der Stadt lebt und nicht beim kleinsten Geräusch schon sauer wird, der wird auch diese kleinen Schönheitsfehler überleben. Zu empfehlen ist vor allem der Meerblick, denn der ist Traumhaft, besonders bei Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So weit ich weiß gibt es Billard, Internet, einen Kiosk und einen Pool, aber darauf beschränkt sich mein Wissen eigentlich auch schon. Auf dem Fernseher lief glaube ich nur RTL. Der Pool sah wirklich nett aus. Aber da wir viel von der Kultur wissen wollten waren wir meist unterwegs oder am Hotelstrand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

