phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Margarete (61-65)
Verreist als Paarim November 2012für 1-3 Tage

Sehr einfach, für 1 Nacht ok

4,4/6
Wir hatten über´s Internet vorgebucht und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war recht klein, es hatte ein kl. abgedunkeltes Fenster. Hell wurde es nur im Raum, wenn man dieses Fenster öffnete. Wasserkocher und W-Lan waren vorhanden. Wie auf dem Foto zu sehen, war die Bettwäsche sehr bunt, wobei die Zudecke nicht extra überzogen war, d.h., dass nach jeder Benutzung die ganze Decke gewaschen werden muss!?!?
Wir hatten 2 gr. Handtücher, die voller dunkler Flecken waren. Sie rochen aber nach Waschpulver, wobei ich annehme, dass in dieser Unterkunft die Wäsche mit Hand gewaschen wird. Also, diese Unterkunft war seeehr einfach. Wen das alles nicht stört und wer eine preiswerte Unterkunft sucht, kann hier übernachten.
Kein Frühstück.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarete
Alter:61-65
Bewertungen:379
NaNHilfreich