- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage. Große luftige Lobby. Mehrere Pools sowie Strände zum Baden. 2 Restaurants ( Italienisch und Levantinische Küche). Fitness und Spa - Bereich.
Absolut toll. Hatten Zimmer mit Balkon. Im Zimmer alles was man braucht. Schönes großes Bad, großes Kingsize Bett. Matratzen sehr gut. Möbel und Inneneinrichtung geschmackvoll und hochwertig. Kleines Manko : keine Klobürste.
Frühstück war sehr gut. Es gibt eine riesige Auswahl und es ist für jeden was dabei. Wir waren leider nur im Italienischen Restaurant essen da das 2. Restaurant nur Abends geöffnet ist. Im italienischen Restaurant gibt es eine kleine Speisekarte. Die Gerichte sind gut ( Gescmack und Optik) und der Service aufmerksam. Die Weinkarte ist interessant da sie außer den Klassikern ( Italien und Frankreich) auch Weine aus dem Libanon hat. Wir hatten einen weißen der sehr gut war.
Aufmerksam und absolut professionell. Egal ob im Restaurant oder in der Lobby. Fragen wurden sofort beantwortet.
Etwas abseits vom Zentrum. Man kann aber noch zu Fuß ins Zentrum gelangen. Vielleicht 10 minuten bis in die Innenstadt. Die Anlage ist noch nicht ganz fertig, aber wir hatten keinen Baulärm (DEZ 2018)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren sauber und in sehr gutem Zustand. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Über Fit und Wellnessanlagen kann ich nichts sagen da wir sie nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |