Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Urlaubshotel am roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Al Manara ist ein wunderschönes Luxushotel am roten Meer mit gepflegten Zimmern, herrlicher Poolanlage und direktem, privaten Meerzugang. Der Service ist sehr zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in eine traumhafte Suite upgegradet und genossen die Annehmlichkeiten sehr, unter anderem die beiden Balkone mit Pool- und Meerblick und Blick auf das isrealische Eilat. Das Bad war traumhaft schön, die Betten superbequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ausgiebige Frühstück kann man auf der schönen Aussenterasse mit Meerblick einnehmen - herrlich!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr begeistert vom Rezeptions- und Servicepersonal, die uns unaufdringlich mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an am Eingang der Lagune gelegen befindet sich das Hotel in bester Lage mit privatem Meerzugang, vielen Zimmern mit Meer/Lagunenblick. Vom Hotel aus ist das Zentrum Aqaba zu Fuss in ca. 10-15 Minuten entlang einiger weitere Luxushotels leicht zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:98