- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal, dass mehr als zuvorkommend war. Eine Bitte hat man 1 Mal geäußert und sie wurde prompt erfüllt. Der Manager fragte täglich, ob alles in Ordnung ist, ob es Beanstandungen gibt, ob wir Hilfe, Tips oder dgl. brauchen. Man hat sich gefühlt, als ob man alleine im Hotel wäre und alle Angestellten nur für einen da wären. Zimmernummer merken? Warum? Brauchten wir nicht. Am 1 TAG !!!! Abends wussten die Angestellten an der Rezeption schon, welche wir haben. Ein Kaffee, ein Tee wenn wir vom Tauchen kamen...aber bitte schön...nehmen Sie Platz, Kaffee wird serviert :-) Wir waren wirklich mehr als angenehm überrascht und können dieses Hotel nur empfehlen. Gut, die Aussicht ist nicht wirklich prickelnd...laut, wenn man die Balkontür offen hat aber, da es eine Klimaanlage und einen Ventilator im Zimmer gab, wurde die Tür eben Nachts geschlossen und es war ruhig. Das ist übrigens in ganz Aqaba der Fall. SElbst in den 5 Sterne Hotels ist man von Lärm umgeben. Es ist eben ein Land mit Temperamentvollen Arabern, die aktiv werden wenn die Sonne untergeht. Man sollte sihc dem anpassen, dann ist es OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |