Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Buchen, wohlfühlen, genießen und wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein

Wir habe das für uns perfekte Hotel gefunden und werden auf jeden Fall noch dieses Jahr wiederkommen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Im Hotel hat man kostenloses WLan, welches super funktioniert. Die Damen der Rezeption, Corinna und Kader sind einfach unschlagbar nett..und haben immer ein sehr freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Gästen. Wir hatten viel Spaß mit Ihnen...Danke dafür !! ;-) Die Reiseleitung vor Ort, ist ebenfalls zu Empfehlen, sie sind alle total nett und sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber mit Balkon, Minibar, Klimaanlage und Fernseh. Das Badezimmer ist renoviert und modern. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits beschrieben, ist der Service und die Sauberkeit im Restaurant, der Puzzle Bar oder am Pool sehr, sehr gut.. Die Kellner sind alle immer freundlich und zu Späßen aufgelegt..Vielen Dank an Temir, Mustafa, Mesut, Ercan, Mr. Bean, Osman, Memos, Bekir und Ibrahim, es war einfach nur schön mit Euch !! ;-) Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Das Restaurant befindet sich im 6. Stock mit Aussicht auf das Meer..traumhaft !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits das 6. Mal in der Türkei. In diesem Hotel wird der Service und die Freundlichkeit sehr, sehr groß geschrieben uns fehlte es an nichts. Man konnte sich sowohl auf Deutsch oder Englisch mit allen unterhalten. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, sehr sauber und lädt zum verweilen ein. Die nächsten Geschäfte sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Zeitpunkt unserer Anreise gab es leider noch keine Animation. Die startete erst an unserem Abreisetag, wir hatten allerdings das Vergnügen, den netten und freundlichen Animateur Erkan kennenzulernen. An einigen Abenden gab es Livemusik und Abendshows. Der Poolbereich ist sehr schön und wird täglich gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, danke das sie uns so ausführlich bewertet haben. Wir freuen uns sehr, das Sie sich so wohl gefühlt haben. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service, sind für uns sehr wichtig. Es kommen ganz herzliche Grüsse von der Rezeption und dem Restaurant. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin, eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, das Alaiye Team.